1. Truderinger Markttreff ein voller Erfolg

Dienstag, den 23.10.2018 fiel der lang erwartete Startschuss für das große Stadtteilmarketing-Projekt Tante Trude, ein Markttreff im völlig umgestalteten Stadtteilladen Trudering, der in Kooperation mit lokalen wie regionalen Händlern und den Ehrenamtlichen von Trudering im Wandel ab sofort jeden zweiten und vierten Dienstagnachmittag stattfindet. 

Das Team freut sich über einen gelungenen Auftakt. Es kamen etwa 50 meist neugierige und teils auch noch unbekannte Besucher, die neben dem Marktgeschehen auch den öffentlichen Bücherschrank besuchten und aktuelle Infos zur Truderinger Straße erhielten. Viele wollten einfach nur mal schauen, andere waren perfekt präpariert mit eigenen Gefäßen und haben sich schon reichlich versorgt.  

Wir bedanken uns...

...bei der Schreinerei Fieger, die uns diese wunderbare Marktausstattung gebaut hat.

... beim Truderinger Fruchtmarkt, Familie Grobbel, Biohof Lex, Billesberger Hof, die uns ihre Waren zur Verfügung stellen und das Projekt unterstützen.

...bei Trudering im Wandel, die uns ehrenamtlich an jedem Markttag unter die Arme greifen.

... bei Rebeutel, die uns ganz viele Säckchen genäht haben für den verpackungsfreien Einkauf.

... bei der Agentur ais GmbH, die uns rund um das Thema Öffentlichkeitsarbeit zur Seite steht.

 

 

Tante Trude öffnet heuer wieder am 13. und 27. November sowie am 11. Dezember jeweils von 14-17:00 Uhr.