Eröffnung: Grünanlage Truderinger Straße 321

Im Rahmen des Städtebauförderprogramms "Aktive Stadt- und Ortsteilzentren" wurde im vergangenen Jahr die öffentliche Grünanlage an der Truderinger Straße 321 vom Baureferat realisiert.

Mit der damit entstandenden Freifläche und dem Spielplatz ist ein grüner und familienfreundlicher Aufenthaltsraum im Zentrum von Trudering geschaffen worden, den wir nun am Freitag, 10. Juni ab 15 Uhr zusammen mit den Bürgerinnen und Bürgern feierlich eröffnen wollen.

Programm:

15 Uhr     Begrüßungs- und Eröffnungsreden

                Dr. Ulrich Schneider, Hauptabteilungsleiter, Baurefereat (Gartenbau)

                Vertreter/-in der Landeshauptstadt München

                Dr.-Ing. Hubert Schmid, Leitender Baudirektor Regierung von Oberbayern 

                Otto Steinberger, Vorsitzender Bezirksausschuss 15 (Trudring-Riem)

danach

                Kaffee, Getränke, kleine Snacks....und der Eismann kommt!

                Kinderprogramm (Kinderschminken, Spielplatz-Eroberung, 

                Outddoor-Spielgeräte-Test)

                Infostände von MGS und Baureferat 

                "Levi" wird ein Truderinger 

                Lastenfahrrad-Präsentation der freien Lastenradler 

16 Uhr     Führung durch die angrenzende geförderte Wohnanlage 

                an der Truderinger Straße 323-325