Neues Logo - Neues Schaufenster

13.03.2020

Seit dem vergangenem Jahr befindet sich die Städtebauförderungslandschaft im Wandel. Die unzähligen unterschiedlichen Programme mit ihren verschiedenen Logos und Farbwelten sollen schrittweise aneinander angepasst werden. Das gemeinsame Ziel die Innenstädte und Ortszentren zu Stärken soll sich in einem einheitlichen Erscheinungsbild widerspiegeln. 

Diesen Wandel haben wir zum Anlass genommen - nach 10 Jahren Städtebauförderung im Ortskern Trudering - die Schaufenster des Stadtteilladens Trudering neu zu verkleiden. Die neu gestaltete Schaufensterbeklebung, eine sehr gelungene Mischung aus Erscheinungsbild der Städtebauförderung und Information zum zukünftigen Umbau Truderinger Straße, lässt den Stadtteilladen nun sein 14 Tagen in neuem Glanz erstrahlen.