Weihnachts-Nachhaltigkeitsstammtisch "Plätzchentauschparty"

02.12.2021

Trudering im Wandel lädt zu einem Weihnachtsstammtisch am 02. Dezember 2021, um 19:30 Uhr ins Familienzentrum Trudering, Dompfaffweg 10, 81827 München ein.

Plätzchen backen ist ja fast ein Muss in der Weihnachtszeit. Aber in den seltensten Fällen schafft man es zeitlich mehr als zwei bis drei Sorten zu backen. Daher lädt Trudering im Wandel in diesem Jahr beim Weihnachtsstammtisch zu einer Plätzchentauschparty ein. 

Wie funktioniert das? Jede:r Teilnehmer:in backt eine Sorte Plätzchen und bringen diese in einer Dose mit. Gerne mit einem Rezeptkärtchen zum Abfotografieren. Außerdem sollten alle noch eine zweite leere Dose im Gepäck haben. Bei einer Tasse heißem Punsch kann sich jeder seine individuelle Plätzchendose aus den verschiedenen mitgebrachten Plätzchen selber zusammenstellen. Während wild die Plätzchen getauscht werden freuen wir uns auf anregende Gespräche rund um das Thema "Nachhaltiges Weihnachten".

Anmeldung unter info@truderingimwandel.de